Über mich

Schon immer hat mich der Mensch und sein Nervensystem interessiert. Alle meine Therapien haben deshalb damit zu tun. Der Mensch drückt sich über sein Nervensystem, dazu auch Emotionen und Gefühle gehören, aus. Störungen, Krankheit und Trauma zeigen sich, unter anderem, über das Nervensystem und können auch über dasjenige angegangen werden. Eine faszinierende Aufgabe. 


Mein Werdegang

diplomierte Pflegefachfrau 

Zertifikat Cranio Sacral Therapie bei Agathe Keller, Bern 

Zertifikat Neurostrukturelle Integrationstechnik bei Michael J. Nixon-Livy, Australien 

Zertifikat Neurofeedback bei Val Brown, Kanada 

Diplom Somatic Experiencing, SE Traumaarbeit nach 

Dr. Peter Levine, USA 

Unzählige Weiterbildungen 

Offizielles Mitglied Cranio Suisse, Neurofeedback Organisation Schweiz und SE Schweiz. 

Ich bin verheiratet und Mutter von vier erwachsenen Kindern.